Hallo zusammen! Wir sind euer Traurednerinnen Team in Frankfurt!

Traurednerin Frankfurt Hochzeit Frankfurt Wedding Frankfurt Heiraten in Frankfurt Freie Trauung Frankfurt Trauredner Frankfurt Hochzeitsredner Frankfurt Hochzeitsrednerin Frankfurt Hochzeitslocation Frankfurt Traurednerin Frankfurt Trauredner Rhein-Main

Ihr seid auf der Suche nach einer Traurednerin für eure Freie Trauung in Frankfurt selbst, im Raum Frankfurt oder auch an einem ganz anderen Ort? Mein Name ist Stella und ich bin Freie Theologin und Traurednerin. Zusammen mit meinen beiden Sprecherinnen Hanna und Irene bilden wir das Team Freie Trauung nach Maß mit dem Sitz in Hirschberg an der Bergstraße - also an der schönen Bergstraße zwischen Heidelberg, Mannheim und Weinheim. Für euch sind wir in ganz Deutschland unterwegs und natürlich auch an eurer Seite, wenn euch eure Hochzeit an den Strand von Vietnam, in die Berge Österreichs oder auch an ganz andere Orte führt. 

Ihr wollt mehr über unsere Philosophie und uns erfahren? Dann findet ihr hier alle Informationen: KLICK. Ihr wollt mehr über das Thema Freie Trauung erfahren? Dann findet ihr hier alle Informationen gebündelt: KLICK. Ihr möchtet uns kennenlernen? Da freuen wir uns aber! Schreibt mir und ich lade euch von Herzen gern auf einen Tee oder Kaffee an meinen großen Holztisch ein, wo wir uns kennenlernen können und ihr mir alle Fragen der Welt stellen könnt - doch ganz wichtig, bevor ihr mir schreibt :) - ihr braucht mich nicht mit Frau Grammling anzuschreiben, denn darf ich mich vorstellen? - Ich bin Stella und eure Geschichte ist meine Leidenschaft: Kontakt.

Traurednerin Frankfurt Freie Trauung Frankfurt Trauredner Frankfurt Hochzeit Frankfurt Heiraten in Frankfurt Hochzeitsredner Frankfurt

Traurednerin Frankfurt Trauredner Frankfurt Freie Trauung Frankfurt Hochzeitsrednerin Frankfurt Hochzeitsredner Frankfurt Freie Theologin Frankfurt Freier Theologe Frankfurt Wedding Celebrant Frankfurt Wedding Officiant Frankfurt
Stella - eure Traurednerin in Frankfurt für eure Freie Trauung in Frankfurt und weltweit. Bild: Attila Tevi.