Mein Portfolio

Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden? Wunderbar!

 

Wie geht es nun weiter? - Mein Angebot an euch für Hochzeitszeremonien, Silber-/Gold- und Diamantene Hochzeit, oder auch Feiern, um euer Eheversprechen in einem ganz persönlichen Rahmen zu erneuern, sowie Willkommensfeiern für euer Baby (auch im Rahmen eurer Trauung):

 

1. Kostenloses Kennenlerngespräch - telefonisch, per Skype oder persönlich in Hirschberg bei Heidelberg (immer einen Besuch wert :) )

 

Wir lernen uns gegenseitig kennen und ihr erzählt mir eure Wünsche hinsichtlich eurer Trauzeremonie, Willkommensfeier oder einer Erneuerung eures Eheversprechens. Im Anschluss entscheidet ihr in aller Ruhe, ob die "Chemie" zwischen uns stimmt.

 

Wenn wir uns für einander entscheiden - dann geht es weiter auf dem Weg zu eurem Fest:

 

2. Ein bis zwei Vorbereitungsgespräche

 

Gemeinsam entwerfen wir in diesen/m Gespräch/en, wie eure Zeremonie ablaufen wird. Wir sprechen über die Musik, die einsetzt, wenn ihr den Saal betretet (allein oder zu zweit), über Blumenschmuck, über den Ringtausch, das Einbeziehen von Trauzeugen und Freunden, wir kreieren (auf Wunsch) euer persönliches Trauritual - aber vor allem über eure Liebe, eure einzigartige Geschichte, was ihr aneinander liebt, über den Ringtausch und das Eheversprechen. Bei einer in die Trauzeremonie eingebetteten Willkommensfeier zaubern wir auch gemeinsam Rituale, um euer Baby in dieser wunderschönen Welt willkommen zu heißen.

 

Daneben (wenn ihr es mögt) berate ich euch zu eurem Programmheft, Trauspruch, Liedern bis hin zum Hochzeitstanz.

 

Auch bei Fragen zu Locations, Fotografen und wunderbaren Make-up-Artists und Friseurmeistern, die euch an diesem Tag zum Strahlen bringen, bin ich gern für euch da.

 

3. Individuelle und professionelle Trauzeremonie inklusive Traurede an einem Ort Eurer Wahl

 

An diesem Tag eurer freien Trauung könnt ihr euch ganz frei fühlen und euch auf eine Rede mit Liebe, Humor und ganz viel von euch freuen.

Im Anschluss freue ich mich darauf, euch eure Rede als Andenken zu überreichen.

 

Gerne führe ich auf Wunsch freie Trauungen auch in englischer oder russischer Sprache durch. Weitere Sprachen sind auf Anfrage möglich.

 

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Tel: 0178/4492360

Mail: Stella.Grammling@Freie-Trauung-nach-Mass.de