Als Traurednerin unterwegs in der Pfalz - eine Hochzeit mit Toskana Feeling im Gut Leben am Morstein
20. November 2021
Eine Hochzeit in der Toskana - goldenes Licht, Zypressen, sandsteinfarbene Häuser - die Dächer im Sonnenlicht orange leuchtend... Wir holen die Toskana in die Pfalz! Lasst euch inspirieren - eine Hochzeit im Gut Leben am Morstein in der Pfalz.
Hochzeit im Hofgut Hohenstein - die Freie Trauung von Raquel und Luis
29. August 2021
Das Hofgut Hohenstein - geborgen zwischen den Hügeln des Odenwaldes an einem See romantisch gelegen in der Stille der Natur. Hier haben wir das Elopement, die innige Hochzeit zu zweit, von Raquel und Luis gefeiert - lasst euch mitnehmen in die Feier ihrer Liebe und ihre ganz persönlichen Hochzeitsrituale.

Als Traurednerin unterwegs an der Bergstraße - die Freie Trauung und Hochzeit von Vanessa und Timo im Hotel Scheid in Schriesheim
21. März 2021
Die Septembersonne ruht über dem Wald der Bergstraße. Alles atmet feierliche Stille. Alle Gäste sind gekommen, meine beiden zu feiern. Und dann ist es soweit - Elvis' Can't help falling in love erklingt. Vanessa kommt mit ihrem Papa zu ihrem Timo. Ich atme ein. Ich atme aus. Die nächste Stunde feiern wir ihr Leben. Ihre Liebe. Ihre Geschichte. Ich bin bereit. Alle Bilder: Juliane Finkenberger.
Als Traurednerin in Mannheim unterwegs - die Hochzeit und Freie Trauung von Violetta und Lukasz im Bootshaus Mannheim
20. März 2021
Als Traurednerin in Mannheim unterwegs - ich durfte Violetta und Lukasz bei ihrer Freien Trauung und Hochzeit im Bootshaus Mannheim begleiten. Ihre Liebe - intensiv und inspirierend zugleich. Lass dich mitnehmen in die Geschichte zweier besonderer Menschen. Alle Bilder: Stefan Leifken von klassisch-modern.

Ein Heiratsantrag am Valentinstag - Ideen und Gedanken zu einer Verlobung am Tag der Liebe. Bonus: 5 Tipps für den perfekten Heiratsantrag am Valentinstag.
19. März 2021
Du planst einen Heiratsantrag am Valentinstag? Das wird sicher großartig! Mit ein paar Tipps, Ideen und Gedanken zu eurer Verlobung am Valentinstag kann nichts mehr schief gehen - also lass dich von mir inspirieren!
Als Traurednerin unterwegs in Weinheim - eine Hochzeit und freie Trauung auf der Wachenburg Weinheim
18. März 2021
Als Traurednerin darf ich an die schönsten Orte in ganz Deutschland und Europa reisen - diesmal ist es jedoch ein Ort ganz um die Ecke: Ich durfte in der Wachenburg Weinheim die Geschichte von Nicole und Alexander feiern! Lasst euch mitnehmen auf diese Reise in den Bildern von Stefan und Sonja Reich Photographie.

Als Traurednerin unterwegs in der Pfalz - die Freie Trauung von Brittney und Tobias im Hotel Darstein in Altrip
16. März 2021
Als Traurednerin unterwegs in der Pfalz - ich durfte an der Seite von Brittney und Tobias im Hotel Darstein in Altrip ihre Freie Trauung in der Pfalz feiern und zusammen mit den beiden Geschichte schreiben! Alles kann ich euch nicht schon hier verraten - nur eines vorweg: Es war ein Fest! Also lasst euch inspirieren von den beiden auf ihrer Hochzeit in der Pfalz! Alle Bilder schuf der einmalige Hochzeitsfotograf Emanuel Spiegel.
Juhu! Du bist Trauzeuge oder Trauzeugin geworden!
11. März 2021
Du bist Trauzeug*in geworden - wow! Das ist eine unglaublich große Ehre und Freude zugleich, denn es ist einer der größten Vertrauensbeweise, Trauzeug*in sein zu dürfen. Ich möchte euch hier nicht mit To-Do-Listen plagen - jap - die Organisation von Junggesell*innenabschied gehört dazu, das Schreiben einer kleinen Rede, manche Organisation und vor allem ein offenes Ohr auf jedem Schritt Ritchtung Hochzeit und darüber hinaus. Ich will euch aber keine Liste geben. Ich will euch Vorfreude geben.

Eine Hochzeit im Gutshof Ladenburg - Carla und Marcel
10. März 2021
Als Traurednerin unterwegs - die Freie Trauung von Carla und Marcel im Gutshof Ladenburg
Heiraten im Weingut bei Heidelberg - eine Freie Trauung im Weingut Schröder
09. März 2021
Die Freie Trauung von Melanie und Patrick im Weingut Schröder in Heddesheim-Muckensturm - als Traurednerin unterwegs im Namen der Liebe.

Mehr anzeigen